Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottie S. am 18.06.2006, 11:16 Uhr

@noahjaden

Hallo!

Habe dein Posting vom 14.06. wegen der Bebivita Nahrung gelesen und kann leider nur mit dem Kopf schütteln ... wie du es schreibst, hört es sich ja regelrecht so an,

... als wenn die Nahrung vollkommener "Schrott" ist.

... als wenn nur solche Eltern Bebivita kaufen, die zu "arm" für andere Nahrung von bekannteren Herstellern sind bzw. am Kinderessen sparen wollen.

Ich möchte dich mal dahingehénd aufklären,

... dass die Nahrung qualitativ völlig gleichwertig mit anderen Nahrungen ist. Wie bereits jemand anderes vor mir geschrieben hat, hat die Nahrung bei ÖkoTest mit "sehr gut" abgeschnitten.

... dass Bebivita nicht nur von Eltern gekauft wird, die einen kleinen Geldbeutel haben bzw. an den Kindern sparen wollen. Unsere Kleine hatte von Anfang an extreme Verstopfungsprobleme. Wir haben daraufhin nach Anweisung des KIA sämtliche nennenswerte Produkte - Humana, Nestle, Milupa, Hipp ... von Probiotic zu Prebiotic über LC PUFA - ausprobiert. Da habe ich zu dem KIA gesagt, dass es jetzt ja wohl nix mehr zu kaufen gibt an Nahrung. Sind daher bei Bebivita gelandet. Und siehe da ... schon zwei / drei Tage nach der Umstellung war die Verstopfung passé ... wir haben jetzt auch sämtliche Folgeprodukte von der Firma und sind mit allem supi zufrieden!

Nur mal so zum Nachdenken!

LG und ein schönes Restwochenende wünscht euch
Lottie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.