Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky666 am 25.05.2007, 11:31 Uhr

@nici26 - Also die Hipp Pre ?

Hallo Du,
würde auch sagen die Pre, weil die Milchen der Muttermilch am ähnlichsten sind, und somit auch der Stuhl wieder weicher werden müsste.
Die Marke wechseln ist ja nicht so toll, aber falls Du das trotzdem vorhast würde ich Dir Aptamil PRE oder die 1er von Milupa empfehlen. Hatte ich auch, nehme jetzt Milumil 1. Da haben die Kleinen den gleichen Stuhl wie gestillte Kinder.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.