Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani82 am 30.11.2007, 21:28 Uhr

@nani82

hört sich ganz ok!! unser max hat uns auch ziemlich verwöhnt was das anging. mit einser nachts teilweise 8stunden!! er ist übrigens heute 15 wochen alt. und seit 3 tagen gar nicht gut drauf! hat heute 2,5 stunden am stück gebrüllt und war nicht zu beruhigen. ich vermute zähne!!jetzt schläft er seit acht, ist aber in der zeit auch schon zweimal aufgewacht und hat bitterlich geweint!jetzt liegt er bei uns im bett und wird da wohl auch bleiben, damit wir alle eine einigermaßen erholsame nacht haben!!
wie heisst deine kleene denn??
lg an nina von nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.