Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppelbärchen am 27.06.2006, 22:02 Uhr

@moppelbärchen

Ich habe mir von meiner Hebi die Telefonnummer von der Tanja geben lassen, um sie anzurufen und mal nach der anderen Tussi zu fragen. Tanja meinte, sie hat nicht wirklich viel mit der zu tun- sie wäre die aktuelle Freundin des besten Freundes ihres Mannes... und um ihrem Mann einen Gefallen zu tun, hätten sie die beiden mal eingeladen und bei der Gelegenheit wurde dann beschlossen, dass man mal zusammen einen Kaffee trinken geht. Ich sagte ihr dann, dass ich das schon total komisch fand, was die Tussi da so von sich gegeben hat und Tanja meinte, dass "die nicht ganz dicht ist". Sie würde den ganzen Tag lang immer nur die dollsten Geschichten erzählen und manchmal- um sich wichtig zu machen- auch mal was dazu erfinden. Ihr Mann hat seinen besten Freund mal gefragt, wie es ist, ob das Kind denn schon durchschläft usw. und sein bester Freund meinte nur, dass das wohl noch lange nicht in Aussicht sei. Also hat die Tussi zumindest in diesem Punkt schon einmal gelogen! Ich fragte Tanja dann, ob sie gesehen hätte, wie "Tussi" (ich nenn die mal jetzt nur noch Tussi *g*) ihrem Kind mal ne Flasche gegeben hat. Tanja sagte dann, dass es aussah wie normale Milch und dass sie auch etwas unsicher war, was das mit dem Brei anging. Sie hat aber auch bei Tussi nicht weiter nachgefragt. Ich erzählte ihr, dass wir mit einem Mediziner drüber gesprochen haben und das dieser ggf. versucht, etwas beim Jugendamt zu melden. Daraufhin meinte Tanja jedoch, dass sie das nicht für nötig halte, weil sie der Meinung ist, dass Tussi einfach nur Sch*** labert und mehr nicht. So viel dazu... ich hab Tanja dann gesagt, wenn ihr langweilig ist (sie ist ja neu in der Stadt), soll sie lieber mich als die Tussi anrufen zum Kaffee trinken- ein Gesprächsthema haben wir dann auf jeden Fall!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.