Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mira am 17.03.2007, 23:08 Uhr

@mira

Erstmal dank ich euch. Werd es mal ansprechen mit den kcal.
Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Ich find ihn normal aber meine Schwiegermutter und andere gehen mir alle so auf die Nerven und meinen er sei zu dünn weil er im U heft an der 3% Grenze liegt! Und jetzt auch noch der KA. Sie hat die haut am Bauch so zusammengedrückt und gesagt das meine Milch nicht reicht und ich auf Flasche umstellen muß weil er sonst austrocknen kann. Jetzt will sie das Gewicht im Auge behalten und wenn er die Flasche nicht bald nimmt uns ins Krankenhaus schicken damit er es dort lernt.
Er hatte bei der U5 6400g mit 68cm und wird jetzt so um die 70cm haben mit 6800g

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.