Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cindy82 am 24.09.2006, 19:45 Uhr

@lilianna und alle anderen die sich angesprochen fühlen

ich hätte da mal nen Tipp für die unter euch die nicht wissen was durchschlafen und mal ausspannen ist....es gibt da solche Sache, nennt sich glaube ich Erziehung. Wäre ganz gut, denn ich bitte dich lilianna mit über einem Jahr dürfte dein Kind sich aber ans durchschlafen gewöhnen können. Aber natürlich wenn man nicht Erziehen kann, muss man die Fehler und Folgen(wie Nichtdurchschlafen bei einem 13Monate altem Kind natürlich schönreden).....
wechselt mal das Forum...da gibt`s eins für Erziehungsfragen fg:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.