Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani82 am 07.01.2008, 21:35 Uhr

@keoetilie

ich find auf einser wechseln nicht so klug, weil sie dann pro mahlzeit eher noch weniger trinken wird. weil das sättigunggefühl schneller kommt. vorallem wenn sie eh so langsam trinkt. und wenn sie weniger trinkt ist es ja noch weniger flüssigkeit. ich würd probieren die abstände vielleicht nen bischen zu ziehen und sie damit zum mehr trinken anschubsen. mit einser wirds beim wenigtrinker nicht besser werden. das ist ja eher was für kinder die massen an pre vernichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.