Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luzy07 am 07.01.2008, 18:12 Uhr

@keoetilie

Hallo Nicole!

Wenn deine Tochter jetzt 20 Wochen alt ist könnte das auch ein Wachstumsschub sein! Warte noch ein paar Tage ab, wenns nicht besser wird, dann würde ich wechseln! Wenn es sich nach ein paar Tagen wieder gibt, dann wars ein Schub! Hab bei meiner Tochter auch beim 1. Schub auf die 1er wechseln wollen und sie hat genauso viel getrunken wie mit der Pre, also bin ich dabei geblieben! Bei einem Schub sind die Kinder ganz komisch drauf, viele trinken mehr, andere aber auch weniger bzw dafür dann öfters!
Ich finde halt die Pre besser, weil man geben kann wie man möchte, bei der 1er musst du dich schon ein bißchen an die Anzahl der angegeben Fläschchen halten!

LG Nina mit Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.