Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dany04 am 21.09.2006, 22:35 Uhr

@ ines20111982

Hab da mal eine blöde Frage, aber wie gibt man denn Fläschchen nach Bedarf?? Bei mir dauert es immer eine halbe Ewigkeit bis das Fläschchen fertig ist!

Wenn schneller Hunger bekommt als "geplant" (ca. 3 Stunden Abstand), muss meine Kleine immer 5-10 min. warten bis ich das Fläschchen habe und dadurch wird sie dann natürlich immer unruhiger :-( Oder mache ich etwas falsch? (Abekochtes lauwarmes Wasser mit Pulver mischen, noch ein paar Min. in den Flaschenwärmer, dann abkühlen).

Da merkt man erst wie praktisch Stillen eigentlich war ;-)

Lg Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.