Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 18.03.2007, 18:02 Uhr

@huibuh013

Wir haben die ersten 2 Wochen Hipp Pre HA gefüttert, daß unser Kleiner allerdings überhaupt nicht vertragen hat, dann haben wir auf Beba HA Pre umgestellt, nach ein paar Wochen dann auf Beba HA 1, weil er von der Pre nicht mehr sattbekommen zu war.
Mittlerweile ist er 9 Monate alt und bekommt immer noch Beba 1. Wir füttern Beba, weil da LCP und Prebiotics drinnen sind, finde ich beides sehr wichtig!

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.