Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tränchen97 am 08.05.2006, 13:12 Uhr

@fienchen81

Sorry hab dein Posting grad erst gesehen bin nicht sooooo oft im flaschenforum unterwegs da liss ja "entwöhnt" iss *gg* also Lactana iss ebenfalls eine Milchnahrung. Man bekommt sie bei uns im Globus, Maxus (keine ahnung obs sowas bei euch gibt) und auch in der Apotheke und im Real. Das Paket kostet so zwischen 7-8 Euro glaub ich

Ja du kannst auch tee von milupa nehmen: erst auflösen also mit heissem wasser zubreiten,da ist so ein minilöffelchen drin, davon etwa die hälfte. Danne rst milch dazu sonst klumpts. Du kannst aber auch Kümmelsamen kaufen, aufkochen und damit das fläschchen zubereiten.

glg silvi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.