Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 03.06.2008, 8:02 Uhr

@fazweto

Hallo Mädels!

Hab alles überstanden! :-))
Die Hochzeit war wunderschön, Uwe sah soooo toll aus! Die Feier war der Hammer, das Essen super lecker usw... Details folgen später! Bilder natürlich auch! :-)
Vielen Dank für eure Glückwünsche!

Bussi und LG

Nina

 
3 Antworten:

Re: @fazweto

Antwort von zwergi82 am 03.06.2008, 9:38 Uhr

hi süße,

hab so an euch gedacht, hoffe ich krieg bald photos zu sehen.
wir haben ein horrorwochenende hinter uns, emma hat am donnerstag aus heiterem himmel angefangen zu fiebern, bis 41,2°C.
dreitagefieber. sonntag früh war sie dann genausoschnell fieberfrei, wie es am donnerstag gekommen ist. jetzt ist das ganze kind ein einziger ausschlag*g*. aber sie ist wieder fit...

@nina, wann kommt ihr denn nach regensburg*g*
@corina, du bist zur zeit so selten hier, hoffe es geht euch gut.
@dany, hoffe bei euch ist alles wieder gesund und munter.

bussi,
kathrin und die nichtmehr ansteckende emma*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fazweto

Antwort von Tollpatsch am 03.06.2008, 11:56 Uhr

ja ich weiß, aber zur zeit alles etwas stressig. sonst aber alles okay. hoffe bei euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fazweto

Antwort von zwergi82 am 03.06.2008, 12:17 Uhr

nicht wirklich, wie gesagt, dreitagefieber, jetzt durchfall und erbrechen seit heut früh... die arme kleine maus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.