Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ines20111982 am 21.09.2006, 19:54 Uhr

@ dany

ich musste aprupt abstillen... und hatte daher das gleiche problem... es dauert eine ganze weile ehe sich die babys darauf umgestellt haben nicht mehr so oft zu trinken. hat bei uns fast nen monat gedauert, ehe es sich gut eingepegelt hat.
unser kleiner ist jetzt 15 wochen alt und bekommt Nestle Beba HA1, er trinkt jetzt zwischen 4 und 5 flaschen am tag zwischen 750 und 900 mililiter kommt ganz drauf an... nachts kommt er zwischen 12 und 13 stunden ohne trinken aus...
ich denke mal, dass die umstellung für stillkinder nicht gerade einfach ist...
ich habe weiter ganz nach bedarf des kindes gefüttert, es hat sich von ganz allein eingepegelt...

lg ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.