Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudi06 am 01.08.2006, 17:16 Uhr

@claudi06

Ich habe seit 6 Wochen volles Trainingsprogramm: jeden Morgen Flasche spielerisch anbieten... Die Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und anfangs nahm sie die Flasche, dánn aber auf einmal nicht mehr. In den letzten zwei Wochen hat sie die Flasche dann wenigstens nicht mehr verweigert und schließlich endlich daraus getrunken, wenn auch nicht viel... Und ich ziehe es jetzt durch, bin schon zu weit. Werde ihr wenn es geht die Brust gar nicht mehr geben, denn das ewige Wechseln machte sie nur noch verrückter... Man sagte mir zwar, dass ich eine Mahlzeit nach der anderen ersetzen soll, aber solange sie danach immer wieder an Busen durfte, hatte sie auch die Flasche nicht genommen... Nun schauen wir mal, wie es weiter geht.. Auf jeden Fall brauchte es viel Geduld und viele Nerven und auch Tränen (aber eher meinerseits...:))
Ich denke aber, dass es auch unser gutes Recht ist, zu entscheiden, wenn wir nicht mehr stillen wollen und auch die Kleinen müssen ein bisschen dazu lernen, oder sehe ich das falsch???
Liebe Grüße und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.