Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffen am 26.06.2007, 18:50 Uhr

@clarissa2007

Hallo,
also meine Maus schläft (wenn sie es tagsüber mal macht) in einem Laufgitter in der Stube aber mir scheint deine Idee mit dem Kinderzimmer besser, da gewöhnt sie sich gleich an das Zimmer.

Da meine ein Spreizhöschen hat ist sie ja noch stark in ihrer Bewegung eingeschränkt deswegen kann sie noch nicht viel anfangen mit den Beinchen. Ja wir quatschen auch viel und ich versuch sie mit Fingerspielen zu unterhalten. Oder ich zeig ihr die Wohnung, das findet sie auch interessant. Bin schon gespannt wie es wird wenn das Höschen endlich abkommt, dann wird sie sicher auch aktiver. :-)
Haste schon mit deiner Maus gebadet? Mein Mann hat das gestern gemacht.
Kommen grad vom Fotografen, haben tolle Babybilder gemacht.

LG
Diana und Sarah Madeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.