Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clarissa2007 am 26.06.2007, 18:21 Uhr

@clarissa2007

Hi diana!

das mit dem ferbern hab ich mir auch schon durchgelesen; da gehen die meinungen ja echt meilenweit auseinander.
hab aber auch gelesen, das das echt erst als letzte möglichkeit und erst bei kindern die älter als 6 monate sind angewendet werden sollte.
naja, also jetzt würd ich das eh noch auf keinen fall ausprobieren.

wenn meine kleine tagsüber schläft, dann eigentlich in ihrem bettchen im kinderzimmer oder unterwegs im kw oder maxi cosi.
(nachts schläft sie im stubenwagen im schlafzimmer)

wenn sie wach ist, sind wir gerade viel am quatschen (grrr,la,ela,le ;-) )und am mobile gucken. oder bei mama an der schulter (wie beim bäuerchen machen) und dann versuchen sich mit den füßen weiter nach oben zu schieben.
und so nen quatsch der uns einfach spass macht.

was macht ihr denn so?

LG

Silke mit Clarissa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.