Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi020781 am 05.03.2008, 20:22 Uhr

@celina-23, @Bübchen

@celina-23: Hallo, muss man denn jetzt einen Wunschkaiserschnitt bezahlen? Ab wann ist das denn so?

@Bübchen: Also ich finde den Wunschkaiserschnitt schon schlimm (ich hatte auch einen vor fast einem Jahr), da kann ich mir vorstellen das ein Not kaiserschnitt noch schlimmer ist, da muss ja alles schnell gehen. Wie lang musstest Du denn im KH bleiben? Hier bei uns muss man 8 Tage bleiben, bis der Arzt die Fäden zieht, mir ging es am 4 Tag schon so gut das ich am li8ebsten nach Hause gegangen wäre mit meiner kleinen aber ich durfte nicht!

 
4 Antworten:

Re: @jessi

Antwort von nani82 am 05.03.2008, 20:29 Uhr

ob man wsk bezahlen muss kann ich die auch nicht sagen. aber ich glaube nicht, ich hatte mehr oder weniger auch einen.
und wie lange man bleiben muss ist glaube ich von kkh zu kkh verschieden. ich bin 4 tage nach op völlig fit mit meinem zwerg nachhause. bei uns wird aber auch mit fäden genäht die sich selbst zersetzen und nicht gezogen werden müssen.
sie hätten mich zwar gerne noch einen tag länger behalten, aber ich wollte gerne heim und dann war das auch voll ok.
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celina-23, @Bübchen

Antwort von celina-23 am 05.03.2008, 21:50 Uhr

Hallo!

Ich selber hatte keinen Wunschkaiserschnitt, aber Bekannte von mir haben über dieses Thema vor ein paar Wochen mal diskutiert.
Da meinte dann auch einer, dass man den jetzt selber bezahlen muss.
Ich bin aus Österreich, kann sein dass es da wieder anderst ist als in Deutschland.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celina-23, @Bübchen

Antwort von Bübchen_2006 am 05.03.2008, 22:04 Uhr

Ich fand den WKS auch sehr schlimm, da die Erinnerungen an den anderen wieder hoch kamen. Ich habe am 26.2. entbunden und bin am 29.2. nach Hause gegangen. Mir ging es gut und die Klammern hat mir die Hebamme zu Hause entfernt. Genäht wird hier nicht im Unispital.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @celina-23, @Bübchen

Antwort von Jessi020781 am 05.03.2008, 22:40 Uhr

Achso, ich dachte das wäre jetzt neu mit dem bezahlen habe nämlcih hier noch nichts von gehört. Ich danke Euch für Eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.