Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchs am 16.08.2007, 11:50 Uhr

@buchs

Hallo,

Nein ich sage nicht immer Pre! Du brauchst auchnet so bissig zu werden. Ich habe nur selber auch aus eigenen Fehelrn gelernt und auch ziemlich bald ne Stärkehaltige milch gegeben. Am ende wurde die Portionen immer kleiner und ich bin weider auf Pre zurück. Das ging dann bis so 8. Monat gut! Und ich habe ja nur einen Vorschalg gemacht. es muss ja nicht so sein!

LG buchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.