Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karl-diana am 04.05.2007, 14:34 Uhr

@buchs

Hallo, Du meintst ja ich solle wieder auf pre umsteigen und das habe ich getan. Nur war ich heut beim Kinderarzt zum wiegen und er hatte wieder 400g in 1 Woche zugenommen, trotz pre.
Jetzt müssen wir ins Krankenhaus um alles abklären zu lassen.

Es ist so verhext und es macht mich echt fertig.

 
1 Antwort:

Re: @buchs

Antwort von buchs am 04.05.2007, 15:21 Uhr

Hm! Also ich finde es schon mal gut, das ihr wieder bei pre seid. cih denke die kannste erstmal weiternehmen. Alles andere würde ihn ja nochmehr zunehmen lassen. Ich finde das auch dann schon sehr heftig und denke es ist wohl besser wenn ihr das abklären lasst. Hald mich wenn du magst auf dem laufenden?

LG und viel Glück buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.