Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heini1712 am 31.10.2007, 12:19 Uhr

@brooklyn

Habe eben noch gestöbert und den Beitrag den du wahrscheinlich meinst, gelesen. Dann solltest du den vielleicht noch mal lesen. Da steht lediglich, daß ich meinem Sohn keinen Brei aus´m Glas geben werde, weil er schon sehr propper ist, und keinen zusätzlichen Zucker bekommen wird. (Hatte außerdem auf den Beitrag von Carol25 geantwortet und dein unkommentiert gelassen!)
Das hat nix damit zu tun, daß du das gerne machen kannst.

Und genau das meine ich: Im geschriebenen Wort, wird hier so manches falsch aufgefasst (siehe bei dir).
Und noch mal: Schade, schade!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.