Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von henry2006 am 28.06.2007, 16:25 Uhr

@baby2411

hallo,

will nochmal was zum thema milchzucker sagen.

also ich hab' mich in keinster weise angegriffen gefühlt, sondern wollte nur erläutern, warum ich den gebe.

und beim arzt war ich deswegen auch, denn dass da was nicht in ordnung ist, hab' ich mir schon gedacht.

er hat mir dann zu milchzucker geraten.

vielleicht kommt es schon so rüber, als würde ich mich angegriffen fühlen, aber du würdest dich auch so fühlen, wenn hier jemand schreibt, dass du deinem baby was falsches gibst ohne nach den hintergründen zu fragen oder?

außerdem stand da wohl noch ein posting, die fast das gleiche geschrieben hat als ich, warum werd' denn immer nur ich angeschrieben??

lg sylvie

 
1 Antwort:

Re: @baby2411

Antwort von baby2411 am 01.07.2007, 0:38 Uhr

ich habe doch gar nicht dich angeschrieben, sondern das allgemein gemeint! du hast dann darauf geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.