Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von da+sch am 11.03.2007, 20:25 Uhr

@ anikanichen

huhu... was für ein zufall dich hier zu treffen...na wie gehts...

Also mit seinem Bauch ist es zwar nicht schlimmer geworden, aber auch nicht besser und ich kann ihm ja nicht ständig mit den Tropfen vollstopfen. Hab jetzt die Comfortmilch mit der Premilch vermischt und so langsam nimmt er die 150ml Pre und 50 ml Comfort ohne meckern....werd bald 50/50 machen...

so, dass wars erstmal...

LG Dany mit klein Fabi

 
2 Antworten:

Re: @ anikanichen

Antwort von anikaninchen am 11.03.2007, 20:41 Uhr

na, uns gehts supi...

neele futtert einglück ziemlich gut, im moment und mit der verdauung gehts auch gut, obwohl wir schon breichen geben...bei möhren verstopft sie schnell...

hoffentlich hilft die comfortmilch wenn du sie komplett geben kannst...sowas ist immer blöd was? hast du die milch von anfang an gegeben oder schonmal ne ganz andere marke versucht?

lg an deine kleine family
anika und die schlafende neele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ anikanichen

Antwort von da+sch am 11.03.2007, 21:28 Uhr

Im Krankenhaus und die ersten 4 Tage zu Hause hat er Humana bekommen, dann haben wir aus Aptamil gewechselt, da Humana nicht satt machte.

Gibst du Gläs´chen oder Kochst du selbst?

lg zurück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.