Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelchen1 am 26.12.2006, 12:37 Uhr

@alle

Hallo!

Ich bin 24 Jahre alt, mein kleiner Fabian wird im Jänner 8 Monate. Mit seinem Papa bin ich seit gut einem Jahr verheiratet. Unser Kater Maximilian macht unsere Familie komplett.... :-)

Mein Mann kommt ursprünglich aus Deutschland, ist aber bei mir in Tirol in Österreich hängengeblieben (und sehr glücklich!)

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.