Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny3010 am 09.10.2007, 20:05 Uhr

@all

hallo an alle,
oh, vielen dank, dass ihr mir geschrieben habt, ich muss zugeben, ich hab immer nur die fläschchen ausgespült unter fliessendem wasser und auf den kopf gestellt und halt gewartet bis eine menge zusammen war...aber ich werde es jetzt schon auch so machen, dass ich es richtig mit spüli ausspüle...vielen dank
gruss sunny3010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.