Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 24.06.2006, 18:31 Uhr

@ all mit ca 8 wochen alten babys - wieviel ml ...

Hallo,

als meine 8 Wochen alt war hat sie nur 100 ml getrunken - und jetzt mit 5 Monaten liegt ihr Rekord bei 170 ml (1x) - ansonsten trinkt sie nur zwischen 80ml und mal 120 ml... dafür aber öfters...

Kannst Du 200ml auftauen und in jeweils 100ml Fläschen füllen - so hast Du eines zur Reserve?

Oder geht es, daß Du eine Flasche im Küli aufbewahrst und nochmal erwärmst? Ich habe da keine Ahnung - ganz ehrlich - ich bin Flaschenmama und mache die Flaschen immer frisch fertig und verwahre auch nichts auf...

Hoffentlich hat noch jemand einen guten Tipp...

Sonst wie die Dame ;-)) über mir schon schrieb?

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.