Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wildelupinen am 12.02.2008, 12:07 Uhr

@all die mir zu meinem Posting geantwortet haben !

Ich werde mich aus diesem Forum nun verabschieden da ich den Eindruck hab das man die Postings nicht richtig durchliest und imma nur dumm angemacht wird !
Ich habe keinen weiteren Bedarf mir hier ein Gefühl geben lassen zu müssen daß ich eine Rabenmutter bin weil mein Kind bei einer 2er Nahrung nicht mehr nach Bedarf gefüttert wird !

Ich möchte jetzt auch keine Endlosdiskussionen mehr hier auslösen und verabschiede mich !
Ich wünsche euch noch alles Gute !

LG wildelupinen !

 
11 Antworten:

Re: @all die mir zu meinem Posting geantwortet haben !

Antwort von gesa77 am 12.02.2008, 12:49 Uhr

Hallo!
Schade, wollte dich nicht angreifen, war auch nicht so gemeint. Wollte dir nur helfen, bzw Tips geben.
Sorry!
Gruß gesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die mir zu meinem Posting geantwortet haben !

Antwort von Luzy07 am 12.02.2008, 13:05 Uhr

hey, es gibt hier einige die einen schärferen Ton drauf haben, aber es sind nicht alle so! einfach überlesen!
lass dich von denen nicht einschüchtern, jeder macht das was er für richtig hält und ein Forum ist dafür da um sich auszutauschen!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die mir zu meinem Posting geantwortet haben !

Antwort von zwergi82 am 12.02.2008, 13:11 Uhr

hi du,

solche postings würd ich einfach überlesen... mach dir nix draus... wo mehrere menschen aufeinander treffen, wirds immer stunk und ärger geben.
du wirst hier immer postings finden, die nicht deiner meinung entsprechen, aber das ist doch kein grund, garnix mehr zu schreiben...

ich fände es sehr schade.
lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die mir zu meinem Posting geantwortet haben !

Antwort von Tollpatsch am 12.02.2008, 13:27 Uhr

wäre schade wenn du dich wegen ein paar (sorry) solcher deppen nun aus dem forum verabschieden würdest. vor nicht allzulanger zeit, wurden Zwergi82, Luzy07 und ich auch extrem blöd von der seite angemacht. War zum anfang auch ziemlich sauer, aber jetzt steh ich drüber und denk mir meinen teil.
was ich damit sagen will. lass dich nicht von so ein paar leuten hier vertreiben. die sind es def. nicht wert!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kann dich gut verstehen

Antwort von Hotsprings am 12.02.2008, 13:45 Uhr

Hi du,

kann dich gut verstehen. Ich hatte auch ständig das Gefühl, von allen möglichen Leuten blöd angemacht zu werden.

Aber wenn man das erste Mal Mama ist, weiß man leider oft nicht weiter, gerade wenn der Zwerg grade mal ein paar Wochen alt ist.

Und mit dem Alter der Mutter hat das ja auch nichts zu tun, wie mir des öfteren vorgeworfen wurde.

Ich schreibe mittlerweile total ungern noch etwas in Forum. Ich rufe lieber eine Säuglingsschwester mit 15 Jahren Berufserfahrung an. Oder frage meine Hebamme.

Hotsprings

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die mir zu meinem Posting geantwortet haben !

Antwort von Felis am 12.02.2008, 14:27 Uhr

Ich hab grad mal geschaut, du hast doch ganz konstruktive und sachliche Antworten bekommen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die mir zu meinem Posting geantwortet haben !

Antwort von Saiya am 12.02.2008, 16:48 Uhr

Hm, ich hab auch nochmal nachgeschaut und kann keine unfreundlichen Antworten finden
Was wolltest du denn lesen?

Und @hotsprings deine Antwort find ich auch starker Tobak, denn hier und auch in anderen Foren haben einige dir ehrlich und freundlich versucht zu helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die mir zu meinem Posting geantwortet haben !

Antwort von Felis am 12.02.2008, 17:49 Uhr

Das Problem ist zu unterscheiden: Antworten, die unhöflich sind und Antworten, die nicht das sind, was man eigentlich lesen wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saiya

Antwort von Hotsprings am 12.02.2008, 20:36 Uhr

Bin aber leider auch blöde von der Seite angemacht worden und davon zu Genüge.

Die besten Tipps habe ich tatsächlich unter 3 und mehr bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hotsprings

Antwort von Felis am 13.02.2008, 9:04 Uhr

Könnte das daran liegen, dass du (zumindest drüben im Stillforum) die Leute zuerst "blöde von der Seite" angemacht hast? Wie man es in den Wald hineinruft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hotsprings

Antwort von Saiya am 13.02.2008, 10:34 Uhr

hm... ich glaub man sollte auch erstmal darüber nachdenken, in welchen Foren ich welche Fragen stelle/Beiträge veröffentliche. Dann sind einige Reaktionen vielleicht ja auch verständlicher...

Weißt du, ich bin sowohl Voll-Still- als auch Flaschenmama.
Aus der Sicht der Stillmama fällt die ein oder andere Antwort oder Reaktion einfach von vorneherein anders aus, als aus der Sicht der Flaschenmama...
Das sollte man immer bedenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.