Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja86 am 20.09.2007, 21:41 Uhr

zu früh für 1er nahrung?

huhu,
ich gebe meinen sohn seit anfang an die 1er. erst von milumil und bin dann auf milasan umgestiegen.
laut meiner hebamme sollte ich pre geben, hab ich auch 2tage probiert, musste aber feststellen das meiner jede stunde hunger hatte. also hat es nix gebracht und bin wieder auf die 1er. und siehe da 3h hat er locker hinbekommen.
mittlerweile kommt er auf 4 h da er auch mehr bekommt. mein sohn wird am samstag 3 monate alt.

LG anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.