Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2411 am 02.01.2011, 22:08 Uhr

Zu Beitrag wegen 1er nach Bedarf vom 20.12.10

(Beitrag "Ab wann gibt man eine Andere Milch anstatt pre?" vom 20.12.10)

Sicherlich sollte man 1er nicht in Unmengen geben, aber letzendlich kann man auch diese Milch nach Bedarf geben. (Auskunft von der Milupa Mütterberatung)

Die Angaben auf der Packung sind ja nur Richtwerte, wer legt also fest, wann jetzt Schluss ist?

Also ich habe auch die 1er immer dann gegeben wenn mein Kind hunger hatte.

 
1 Antwort:

Re: Zu Beitrag wegen 1er nach Bedarf vom 20.12.10

Antwort von kiki-oliver am 04.01.2011, 0:33 Uhr

hab ich letztens noch einen bericht in einer elternzeitschrift gelesen, das man von pre bis 2er problemlos nach bedarf geben könnte. aktuelle studie.
hab meinem großen die 1er auch nach bedarf gegegen und er war nie mopsig oder so. meine kleine verträgt die 1er nicht und bekommt pre.

lg kiki, die ihren senf dazu abgeben musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

1er Nahrung nach Bedarf füttern?

Meine Tochter 14 Wochen bekommt seitdem sie 2 Wochen alt ist AR Nahrung, die ja vom Kaloriengehalt wie 1er Nahrung ist. Normalerweise trinkt sie ca. 5 Flaschen am Tag im Abstand von 4 Stunden. Die Gesammtmilchmenge liegt immer so um 600 bis 700ml. In den letzten Wochen hat sie ...

von katzenmama77 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Bedarf, 1er

1er Nahrung nach Bedarf?

Hallo! Ich hab da mal eine Frage zu der 1 er Nahrung..... Mein Kleiner trinkt nicht die Menge, die seinem Alter entsprechend auf der Packung angegeben ist. Er könnte 4 - 5 x 200 ml trinken, schafft aber nur zwischen 100 und 160 ml pro Mahlzeit. Klar, dass er deshalb ...

von Molly74 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Bedarf, 1er

Erfahrungen Pre und 1er Milch

Hallöchen, mein Sohn ist 5 1/2 Monate alt und bekommt mittlerweile mittags Brei. Als nächstes möchte ich abends den Brei einführen, nach und nach die Stillmahlzeiten ersetzen. Wie ist das denn nun mit der Sättigung der Pre-Nahrung? Wollte gern diese nehmen, für den Brei ...

von lila81 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Pre vs. 1er seit EU-Richtlinie 2008

Hallo, ich bin hier (im Fläschchenforum) eigentlich kaum noch unterwegs, möchte Euch aber dennoch mal etwas berichten. Mein Kleiner ist seit der Geburt ziemlich dünn und hatte zeitweise auch Untergewicht. Ich habe ab Geburt Pre-Milch gefüttert (Aptamil) und mein KiA hat mich ...

von meve 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Kennt jemand die HIPP 1er BIO?

Halli Hallo, ich habe heute Post von Hipp bekommen. Weiß auch nicht genau warum, naja, auf jeden Fall war da so ein kleines Heftchen drin, in dem die Milchsorten von HIPP drin beschrieben worden waren. Da ist mir aufgefallen, dass HIPP eine BIOmilch hat!?! Ist die denn wohl ...

von Lyly_84 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

1er Nahrung

An Avent-Flaschen-Mamis: Mit welchem Sauger füttert ihr 1er Nahrung (es geht hier um Aptamil1)? Hab das Gefühl beim 1Loch und 2Loch kommt da nicht wirklich was? Hab ihr Tipps? Loch mit Nadel vergrößern? Das Baby ist 11 Monate ...

von Junica 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Milupa Milumil 1er noch jemand schlechte Erfahrung?

Hallo mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und wurde die ersten 4-5 Wochen gestillt was leider nicht mehr klappte. Daraufhin habe ich von Milupa die Pre gefüttert diese aber machte Meo nicht richtig satt,er war nur unzufrieden,aber vertragen hat er die Pre-Nahrung super! Nach ...

von Mia607 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Umstellung auf 1er? Und dann welche?

Meine Maus ist jetzt 10 Wo alt, seit, ein paar Tagen ist sie sehr unzufrieden tagsüber ! Manchmal will sie alle 1-2 Std ihre Milch haben ! Dann trinkt sie in etwa 100-150 ml ! Es kann aber auch vorkommen, das sie 200 ml am Stück trinkt! und dann ca nach 2,5 -3 Std wieder kommt! ...

von gittyemmy1 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Umsteigen auf 1er?

Ich brauch mal Eure Meinung! Mein kleiner Mann ist nun 8 Wochen alt und bekommt 6mal 170ml Pre von Milumil. Ich hab so den Eindruck, dass er da gerade mal knapp von satt wird. Die Menge erhöhen ist ja schlecht, weil wir ja schon knapp über die 1000ml pro 24 Std kommen. Ich hab ...

von Jalemaus 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Was für HA 1er füttert ihr?

..und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Heute im KH haben sie mir Humana HA 1 gegeben, da sie keine BEBA HA 1 dort haben.. vorher hatte ich BEBA 1gefüttert, doch mir wurde heute empfohlen sofort auf HA umzusteigen. Er hat die Flasche Humana HA 1 auch heute alles ...

von babylove00 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 1er

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.