Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra82 am 03.10.2007, 20:37 Uhr

Zeitabstand bei 1er

Hallo,

wichtig ist bei der 1er nur, dass die Gesamttrinkmenge in 24h nicht ständig überschritten wird. Manche trinken halt kleinere Mengen und dafür öfters u. manche trinken mehr auf einmal, haben dafür größere Abstände u. dadurch logischer Weise weniger Fläschchen.

Meiner (er ist jetzt Monate) hat in dem Alter 6-7 Fläschchen gebraucht. Die erste Woche im KH hatte er 8 Fläschchen in 24h.

Du musst nur darauf achten, dass 2 Stunden Abstand zwischen den Mahlzeiten sind, da sonst die neue Milch, auf die alte, halb verdaute Milch trifft u. das Bauchweh geben könnte. Daran habe ich mich immer gehalten. Länger hat mein Kleiner in dem Alter auch nicht ausgehalten. ;-)

Die Abstände werden mit der Zeit von alleine größer. Mittlerweile sind wir bei 4 Fläschchen am Tag und nur noch einem Fläschchen in der Nacht *freu*.

Gib deinem Baby die Zeit die es braucht.

LG,
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.