Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja86 am 03.10.2007, 12:53 Uhr

Zeitabstand bei 1er

huhu,
also ich finde die zeitabstände vollkommen okay.
mein kleiner hatte auch mit drei wochen ca 7-8 flaschen am tag, alle 2-3h.(ich glaub 120ml)
also musst dir keine gedanken machen.später habe ich dann mal mehr in die flasche getan und siehe da hat er getrunken (ohne zu spucken)und dann kam ein 3 1/2 bis 4h rhytmus rein.
jetzt sind es 5 flaschen am tag (immer noch 4h)und er ist jetzt knapp 3 1/2 monate.

Also viel glück euch beiden
LG Leon und Mama Anja

PS: in mein krankenkasse heft stand auch drin das man die 1er auch eventuell nach bedarf geben kann,
also denke ich das du ihm nach 2h auch mal was geben kann.nach 1h würde ich persönlich nichts geben, 2h sind ok!! auch wenn einige total dagegen sind. von der 1er wird ein baby nicht dick!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.