Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine197 am 03.10.2007, 11:14 Uhr

Zeitabstand bei 1er

Also soviel ich weiß, sollte man bei der Fütterung der 1er-Nahrung die Anweisung auf der Packung eigentlich genau beachten. Also auch nur soviel geben, wie für das Alter vorgesehen ist. Außerdem sollte glaub ich jeweils ein Abstand von ca. 4 Stunden sein. Aber 8 Fläschchen find ich ehrlich gesagt schon ziemlich viel. Wieviel trinkt er denn jedesmal? Hat er denn wirklich jedesmal Hunger?

Bei Pre ist es wohl in Ordnung, wenn man nach Bedarf füttert, weil die der Muttermilch am ähnlichsten ist. Aber bei der 1er kann es halt schon gut sein, dass das Baby dann ein ordentlicher Brocken wird, weil da ja schon viel mehr Stärke drin ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.