Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familienbande am 21.03.2008, 20:45 Uhr

Zähnchen einschießen...

Es kann sein, dass die Zähnchen einschießen. Meine Kleine (4 Monate) sabbert auch seit ca. 5 Wochen und beißt seit ca. 3 Wochen extrem stark auf ihren Fingern o. auf dem Beißring herum. Wenn die Zähnchen einschießen, tut das auch sehr weh und es kann dann noch Wochen bis Monate dauern, bis der erste Zahn überhaupt durch ist... Bei meinem Großen war es damals genauso und jetzt warten wir bei ihm auf den ersten Besuch der Zahnfee... :-)

Also biete deinem Kind ruhig mal einen Beißring etc. an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.