Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momper am 08.11.2007, 23:31 Uhr

ZUSÄTZLICH trinken? Tee etc.?

Wollte noch fragen, ob ihr euren Kleinen mit 6 Monaten außer Milch noch zusätzlich zu trinken gegeben habt?
Habe jetzt gelesen, daß sie jetzt zu den Breien 300-500 ml Tee etc. trinken sollten.
Ha. Das krieg ich in meine nicht rein. Außer Milch will sie eigentlich gar nix trinken. Bei Tee verzieht sie das Gesicht und preßt die Lippen zusammen. Höchstens mal nur lauwarmes Wasser, aber max. 10-20 ml!!
Gibts da nen Trick wie ich ihr das trinken angewöhnen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.