Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melli_24 am 21.02.2007, 7:44 Uhr

würd gern wisssen ob das normal ist??????

hey

allso mein sohn war mit 8 wochen 55 cm und 4220g(bei der geburt..51cm und 3220g) schwer..er hat mit 8 wochen alle 4-5 stunden 120 ml getrunken auch mal 10 ml mehr aber das wars auch!!
ich finde du solltest deinem sohn immer dan die flasche geben wenn er sie möchte,er ist ja noch so klein!!
für 1 nahrung finde ich es noch ein wenig zu früh(persönliche meinung)
zum spucken..mach ein paar bäuerchen mehr und wenn das immer noch nicht hilft,sprichst du am besten mal mit deinem kinderarzt oder hebamme ob du die milch eventuel mit nestagel andicken sollst!!
ich wünsche dir bzw euch alles alles gute
liebe grüße
melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.