Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von astrid123 am 23.10.2008, 14:29 Uhr

wo gibt es Portionspackungen zu kaufen?

Hallo,
ich bin eigentlich Stillmama,möchte meine Kleine aber so langsam auch an die Flasche gewöhnen. Um jetzt nicht eine große und teure Packung Pre-Pulver anbrechen zu müssen, die dann doch fast voll wegfliegt, hätte ich gerne solche Einzelportionen / Proben. Wo gibts die ganz offiziell zu kaufen?

Danke, Astrid

 
5 Antworten:

Re: wo gibt es Portionspackungen zu kaufen?

Antwort von Dalemi am 23.10.2008, 14:33 Uhr

Bei Hipp gibts die auf der Homepage. Unter Produkte - Online Shop - Milchnahrung - Portionsbeutel.
Gibts bestimmt auch von anderen Sorten. Musst du einfach mal auf den Seiten suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo gibt es Portionspackungen zu kaufen?

Antwort von Hotsprings am 23.10.2008, 15:32 Uhr

Wollte ich grade sagen, bei Hipp im Online Shop hab ich Probepackungen mit 10 Portionen gesehen.

Geh doch einfach mal auf die Internetseiten von den Herstellern und schau im Onlineshop, wenn es einen gibt, notfalls ruf da an oder schreib ne e-mail an die, dass du erst mal schauen möchtest, wie deine die Milch verträgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo gibt es Portionspackungen zu kaufen?

Antwort von Hotsprings am 23.10.2008, 15:34 Uhr

Ach so bei den Kinderärzten liegen oft Probepackungen rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo gibt es Portionspackungen zu kaufen?

Antwort von anjos am 25.10.2008, 22:06 Uhr

Hipp hat die im Sortiment, die sind allerdings verglichen mit der großen Packung sehr teuer.

Warum willst du keine große Packung anfangen?? Du willst doch dein Kind langsam an die Flasche gewöhnen... daraus interpretier ich, dass du langsam abstillen möchtest, also brauchst du das PUlver ja eh irgendwann und das hält sich auch angebrochen recht lange. Ich füttere 1er-Nahrung nur 1x am Tag und kaufe immer eine große Packung, die hält dann auch recht lange. Die großen Pakete sind auch immer in 2 Beutel aufgeteilt, so hast du bei 600 g 2 Beutel mit je 300 g. So steht das Pulver nicht so lange angebrochen rum.

Wenn du aber nicht abstillen willst, würde ich dir empfehlen, einfach MuMi in die Flasche zu geben!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo gibt es Portionspackungen zu kaufen?

Antwort von MumOfMarie am 25.10.2008, 23:06 Uhr

Auf der Hipp Homepage (Onlineshop) bekommt man Portionspackungen. Ich glaube zu 10 Stück abgepackt.

liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wann Pre kaufen ??

Hallo :) Wie haben das die Mamis von euch gemacht denen von vorne herein klar war, dass sie nicht stillen Können/dürfen. Habt ihr schon vor der Geburt der Mäuse Pre Nahrung gekauft? Ich denke irgendwie wäre das ja praktisch, denn sonst muss ich ja gleich mit der Maus ...

von Britta87 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.