Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 17.07.2008, 21:12 Uhr

Wo bekommt man solche Sauger von den Fläschchen im KH?

....oder bekommt man die als "Normalverbraucher" überhaupt???????

 
9 Antworten:

Re: Wo bekommt man solche Sauger von den Fläschchen im KH?

Antwort von MaikeB am 17.07.2008, 21:22 Uhr

Kommt drauf an was die für Sauger haben.
Bei uns hatten sie einzeln abgepackte Sauger die auf Glasflaschen geschraubt wurden.
Dieser gibt es nicht im Handel. Aber die NUK Sauger (die kleinen) sind ähnlich.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man solche Sauger von den Fläschchen im KH?

Antwort von nani82 am 17.07.2008, 21:24 Uhr

schau mal bei ebay, da könntest du glück haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man solche Sauger von den Fläschchen im KH?

Antwort von young am 17.07.2008, 21:26 Uhr

Hm... das sind Nuk Sauger mit so nem gelben Schraubding....
Weiß nicht wie ich die beschreiben soll.......

Mein kleiner trinkt irgendwie am besten mit denen...
Hab schon "normale" versucht, da hat er irgendwie ein Problem, da lutscht er nur drauf rum und braucht ewig zum Trinken:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man solche Sauger von den Fläschchen im KH?

Antwort von young am 17.07.2008, 21:26 Uhr

ok, ich schwirr mal schnell zu ebay.... danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekommt man solche Sauger von den Fläschchen im KH?

Antwort von nani82 am 17.07.2008, 21:32 Uhr

weiss ja nicht was für welche du im kh hattest. bei uns waren es welche mit gelben schraubding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ein Teil mit gelben Schraubding u. der Sauger war "milchig-weiß" o.T.

Antwort von young am 17.07.2008, 23:17 Uhr

...... also nicht wie bei den "normalen" Flaschen wo man den sauger in das runde Plastik Ding steckt u. auf die Flasche dreht, sondern das ist schon zusammen

LG young

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ein Teil mit gelben Schraubding u. der Sauger war "milchig-weiß" o.T.

Antwort von annyluc am 18.07.2008, 7:29 Uhr

Hallo,
Du kannst die Sauger in der Apotheke bestellen.
Mein Grosser ist ein Frühchen gewesen und hat nur mit den Saugern aus dem KKh getrunken.Haben sie denn immer bestellt.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ein Teil mit gelben Schraubding u. der Sauger war "milchig-weiß" o.T.

Antwort von Nasra am 18.07.2008, 13:17 Uhr

also ich weiß nich welche du im krankenhaus hattest
aber ich hab mal was bei flaschenmilch.de
gesehen kannst ja mal probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ein Teil mit gelben Schraubding u. der Sauger war "milchig-weiß" o.T.

Antwort von anjos am 19.07.2008, 19:14 Uhr

ich würds auch in der Apotheke versuchen... wir haben ein paar davon aus dem KH mitbekommen... allerdings waren wir da im Schlaflabor und bekamen die Milch gestellt... die Flaschen und Sauger durften wir mitnehmen.
Ansonsten frag im KH nach... vllt. können die dir welche besorgen oder ne Adresse nennen ;)

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie macht ihr die sauger sauber ? gibts da ein trick?

Huhu zusammen mal ne frage wie macht ihr die sauger sauber ? ich hab zwar an der flaschenbürste so eine kleine bürste , aber die hat sich schon halb aufgelöst (wieso auch immer ) nun mach ich das immer mit den fingern... aber irgendwie dauert das ne halbe ...

von mamselin 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Saugergröße für Muttermilch bei Avent? Baby fast 8 wochen

Mein Baby bekommt abgepumpte Muttermilch, da es mittlerweile die Brust verweigert. ca 10% des Tagesbedarfs fütter ich mit Pre Nahrung zu. Seit einigen Tagen ist mein fast 8 Wochen altes Baby quengelig und unruhig beim Trinken. Sie spuckt ...

von silvia80 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergröße- MAM-Ultivent?

Meine Tochter ist jetzt 4 Monate. Sie bekommt seit etwa 2 Monaten Flasche. Seit Beginn der Flaschennahrung (Humana Pre) hat sie die Flaschengröße 2 von MAM-Ultivent. Muss man zu einem Größeren wechseln? Mit der Größe 3 kommt sie nämlich nicht ...

von kitty-cat 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

welche grösse für sauger bei mm und pre nahrung brauche dringend rat

hallozusammen meine maus ist jetzt 10 wochen alt und nun hat meine maus grosse probleme mit den saugern er hat bis vor 1 wochen meistens aus dem 2 er sauger getrunken weiss nicht warum das nicht mehr klappt nun folgendes problem er bekommt tagsüber muttermilch und ...

von jaquline 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Doddie Sauger

Hat hier jemand Erfahrung mit Doddie Sauger ? Ich füttere meinen Sohn(14. Woche alt) mit Doddie 0.-4. Monate Sauger. Bis jetzt ging es gut. Aber seit letzter Woche scheint mir er hat Mühe beim Saugen: Saugt sehr angestrengt, Schläft während dem Trinken ein und will nach 1 ...

von Tuya 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Mit 4 Monaten schon Saugergröße 2?

Hallo meine Maus ist gestern 4 Monate geworden. Seit einigen tagen trinkt sie total komisch. Sie schmatzt und saugt sehr komisch so als wenn der Sauger zu klein für ihren mund wäre. Ich nehm die latex sauger von nuk bisher größe 1 von 0-6 monate. meint ihr ich sollte mal die ...

von Ronja1982 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Belag auf Nuk Saugern

Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen was das ist. Ich habe die Flaschen und Sauger (Silikon) von NUK. Diese werden jeden Abend mit dem Bürstchen und Pril gereinigt, mit klarem Wasser ausgewaschen und dann im Wasserkocher ausgekocht. Wenn ich sie danach in die ...

von DaniMom08 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Auskochen von Fläschchen und sauger

Hallo!! Ich wollte mal fragen wer sauger und flaschen auskocht?? Wollte nämlich wissen wie oft man die auskocht. mache es momentan so das ich es mit spülmittel ausbürste und dann im topf auskoche. Hatte am anfang ein Vaberisator aber da ist immer die Herdplatte angebrannt und ...

von Jasi24 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Avent Sauger

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mir helfen. Wir benutzen für unseren Sohn, 3 Monate alt Avent Produkte. Nun da er ja nun 3 Monate alt ist müssen wir ja eine andere Größe benutzen. Vielleicht kann mir jemand sagen was die nächste größe ist. Für ...

von baby2008 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger

muss ich jetzt mal sagen. wir haben von anfang an die m sauger genommen. s sauger hatten wir nie. m geht bei pre-milch genauso. als ich gemerkt habe das wir die "falschen" sauger haben, hab ich nicht mehr gewechselt. ging bis dahin, immerhin 2,5 monate, gut. wollt dann nicht ...

von Tollpatsch 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.