Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 25.04.2007, 7:58 Uhr

Wird er nicht *lach*

huhuu also du brauchst dir sicher keine gedanken zu machen dass er mit zwei oder drei oder vier noch ne Nachtflasch emöchte *G* ich glaub nicht dass das passiert..allerdings kann man leider auch nicht pauschal sagen: AB DEM ALTER IST DAS ZU ENDE..manche haben glück und deren kinder brauchen sie früh nimmer bei anderen dauerts länger...
Gib sie ihm solang er sie braucht irgendwann wird er sie einfach "verschlafen" und du wirst dich freuen *G*

glg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.