Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela0501 am 08.08.2008, 8:26 Uhr

Will von Anfangsmilch auf Folgemilch 2

Hallo, was denkt ihr. Ich möchte gerne von Anfangsmilch auf 2 er umstellen. Ich habe mal geschaut was drin ist in der 2 er da ist nur die Stärke von 1,4 auf 1,8. Sonst nimmt sich da nichts. Was aber für mich auch ein Grund ist sie ist fast 5€ günstiger als Anfangsmilch. Was denkt ihr so viel schlechter kann die auch nicht sein oder ? Ach meine kleine kriegt eh nur noch morgens und abends ne Flasche und ab Ende diesen Monats kriegt sie warscheinlich nur noch morgens eine, weil ich dann mit Abendbrei anfange. Mittagsbrei und Obstbrei bekommt sie schon. Was denkt ihr? Liebe Grüße Ela

 
2 Antworten:

Re: Will von Anfangsmilch auf Folgemilch 2

Antwort von Hotsprings am 08.08.2008, 13:11 Uhr

Ich werde genau aus den gleichen Gründen umstellen.

Der Preisunterschied ist nicht ganz so schlimm bei mir.

Ich gebe die Aptamil 1 noch.

Aber 2 Mahlzeiten sind ersetzt in 2 Wochen fange ich mit dem Abendbrei an. Und wenn man den fertig kauft, also den den man mit Wasser anrührt, ist da auch Folgemilch 2 drin.

Und die eine Flasche morgens oder ggf. wenn er mal beim Gläschen streikt wird ihn nicht umhauen.

Meiner ist eh so hager mit 6600 Gramm bei 70 cm und fast 7 Monaten.

Wenn ich andere Babies in dem Alter gucke, die wiegen alle knapp 8 kg wenn nicht sogar schon 9 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will von Anfangsmilch auf Folgemilch 2

Antwort von ela0501 am 08.08.2008, 19:08 Uhr

Hallo, ganz lieben dank. Meine kleine ist erst 5 1/2 Monate aber werde das denke ich trotzdem so machen. Sie ist 70 cm groß und 7 kg schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Folgemilch 1 und 2 !

Hallo zusammen! Ich höre und lese immer wieder das die Pre-Milch die beste Alternative zum Stillen und als " Folgemilch" im gesamten ersten Lebensjahr gegeben werden sollte. Was ist so "schlimm" an der einser und zweier-Milch? Gut,da ist Stärke drinn,aber warum ist die denn ...

von Winterbaby 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch 2

Umstellung von stillen auf Flasche Ist Anfangsmilch1=Premilch?

Hallo ich habe Zwillinge welche voll mit muttermilch ernährt werden allerdings bekommen sie diese aus der Flasche an der Brust nuckeln sie nur aber trinken nicht. Also pumpe ich ab. Da mir das einfach zu stressig ist und ich mit der Produktion kaum noch hinterher komme und es ...

von cats_mone 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anfangsmilch

Humana Folgemilch 2 abzugeben

Huhu, ich habe hier noch 2 Paeckchen (ohne Karton) Humana2 (die prebiotische, OHNE Geschmack!) abzugeben. Haltbarkeit 10/2008 Kostenlos, am liebsten Selbstabholer (PLZ 67677), dann muss ich nicht verpacken u.zur Post :) LG ...

von Karina71 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch 2

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.