Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischlein am 03.03.2007, 13:13 Uhr

will kein Wasser mehr

Hallo,
ich stehe mit unserem Kleinen (6 Monate) kurz vor der Beikosteinführung. Von Geburt an hat er mit großer Begeisterung zwischendurch auch Wasser getrunken - nicht viel, aber erst war es heiß, und dann dachte ich, so verlernt er es nicht. Und ausgerechnet jetzt will er es nicht mehr! Sicher schmeckt er jetzt erst den Unterschied, das ist mir schon klar, aber was soll ich machen? Mit Säften will ich wegen Allergiegefährdung nicht rumprobieren, und bei Tee weiß ich nicht so recht. Für Tipps wäre ich dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.