Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro0210 am 03.01.2007, 19:32 Uhr

wieviele ml

von hipp bio 2 am morgen gebt ihr bei 11 monaten?
bin noch unerfahren weil ich bis vor kurzem da noch gestillt hab, jetzt gibts aber abends eine ganze flasche (also 250ml) a´ber wieviel er morgens braucht weiß ich nicht. vormittag geb ich normalerweise eine halbe banane.
danke für eure hilfe.
lg caro

 
2 Antworten:

Re: wieviele ml

Antwort von baby2411 am 03.01.2007, 22:20 Uhr

wieso gibst du ihm nicht so viel wie er mag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviele ml

Antwort von Sphynxie am 03.01.2007, 23:19 Uhr

Wenn du bisher gestillt hast, würde ich die Finger von der 2er lassen - die hat nur extrem viel Stärke und Zucker. Versuch's lieber erst noch mit Pre oder höchstens Einser, und nächsten Monat kannst du dann eh gleich mit Vollmilch anfangen. Die Empfehlung für NACH dem 1. Geburtstag lautet: nicht mehr als 500 ml an Milch und Milchprodukten zusammen pro Tag.

Gruss
Sphynx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.