Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmum89 am 10.08.2007, 10:09 Uhr

Wieviele Flaschen?

Huhu, ich hab 10 Flaschen und das sind zu viele ;)

In meinen Flaschensterilisator passen 8 Flaschen rein. Die Anzahl find ich auch okay, denn am Anfang verbrauchst du die im Nu (nur wenn du nicht stillst). So musst du auch nicht ständig abwaschen, denn du wirst eh schon genug zu tun haben.

Dann würd ich dir empfehlen teils plastik- teils Glasflaschen zu holen. Für den Anfang sind Glasflaschen besser, da die MIlch länger warm bleibt. Wenn der Krümel dann die Flasche selbst hält sind Plastikflaschen eindeutig die bessere Wahl.

Sauger nehme ich die Silikon Sauger von Nuk mit 3 unterschiedlich großen Löchern (Für tee, milch und brei). Größe 1 ist bis 6 Monate.

Also ich persönlich bin mit den Flaschen und den Saugern sehr zufrieden. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.