Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi020781 am 26.06.2007, 22:27 Uhr

wieviel trinken Eure ´Babys?

Hallo, ich habe da mal eine Frage.
Meine tochter ist zwölf wochen alt und trinkt am Tag meistens nur 3-4 flaschen Hipp 1 mit 190ml, finde das voll wenig wenn ich hier so höre was andere Babys trinken!

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: wieviel trinken Eure ´Babys?

Antwort von anikaninchen am 26.06.2007, 23:12 Uhr

Hallöchen...

Das ist halt immer sehr unterschiedlich. Meine Maus hat mit 12 Wochen auch ungefähr soviel/so wenig wie deine getrunken. Sie bekam allerdings die Pre-Milch!
Mach dir keine Gedanken, und solange euer KiA nichts sagt, ist doch alles in bester Ordnung.

GLG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieviel trinken Eure ´Babys?

Antwort von Sandra82 am 27.06.2007, 7:32 Uhr

Hallo,

mein Kleiner wird morgen 10 Wochen alt u. trinkt ca. 850 ml Aptamil Comfort am Tag, aber verteilt auf 7 Fläschchen, da er keine größere Menge auf einmal packt. Schafft sein Magen oder nicht... oder er findet es einfach netter öfter kleinere Mengen zu trinken. :-)

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel trinken Eure ´Babys?

Antwort von Grit20 am 27.06.2007, 7:41 Uhr

Unsere Tochter ist 14 Wochen alt und trinkt am Tag 5 Flaschen 1-er Milch von Milasan. Trinkmenge am Tag liegt zwischen 600 und 800 ml.

Mfg. Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel trinken Eure ´Babys?

Antwort von sternchen2480 am 27.06.2007, 8:20 Uhr

Hallo,

meiner ist 10 Wochen alt und trinkt zwischen 800-980ml pro Tag allerding auch so auf 6-7 Mahlzeiten pro Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel trinken Eure ´Babys?

Antwort von edita am 27.06.2007, 8:48 Uhr

hi,
unser sohn (11wochen alt) trinkt 5 fläschen von Hipp Pre mit 160-190ml am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist total verscheiden,

Antwort von Andrea25 am 27.06.2007, 9:52 Uhr

hängt auch davon ab wie er drauf ist, ob er grad mal wieder zahnt oder ob es sehr warm ist..., aber an sich trinkt er morgens 200 ml, nachmittags 200ml und bandes 180 ml und 200 ml, er ist 4,5 monate alt, mittags bekommt er brei, ach ja wir füttern 1er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel trinken Eure ´Babys?

Antwort von drea am 27.06.2007, 14:46 Uhr

Meiner ist zehn Wochen alt und trinkt meist fünf Flaschen Aptamil ha mit ca 650 - 750ml am Tag

mgf drea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.