Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 16.07.2018, 11:12 Uhr

Wieviel ml bei Flasche alle 2-3 Stunden

Ich hatte Mumi in Muttermilchbeuteln eingefroren. Pro Abpumpen habe ich eh nicht mehr als 40-50 ml rausbekommen. Mein Mann hat die raus, unter fließendem, lauwarmen Wasser aufgetaut und erwärmt. Er hat die Beutelchen einzeln verfüttert, mein 2. Kind hat aber auch kaum aus der Flasche getrunken, trotz Calma Sauger.

In dem Alter würde ich für eine Mahlzeit ca. 150 ml da lassen. Ich wäre sauer gewesen, wenn mein Mann 150 ml aufgetaut hätte und er dann 100 ml wegschmeißt. Bei mir war pumpen immer sehr mühselig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

kann man die milch für die nacht schon 3 stunden vorher vorbereiten also...

zu der mahlzeit wo man munter ist damit man sie gleich zur verfügung hat zur nächsten mahlzeit und sie im babykostwärmer warm halten?den mein kleiner wird munter und will gleich die milch und nicht erst machts warten bis es ab gekühlt ist.und er hat keine rhytmus nachts da ich ...

von leaaike 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Stunden

Flasche alle 2 Stunden

Hallo, Meine Kleine ist fast 7 Wochen alt. Da ich zu wenig Muttermilch hatte musste ich eine dreier Kombi durchmachen: stillen, abpumpen und dann zufüttern. Wegen dem ganzen Stress und weil meine Mumi nicht mehr wurde habe ich abgestillt. Zuerst bekam meine Lütte Bebevita Pre ...

von Darklilith75 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Stunden

in 24 stunden wie viel

hallo meine damen wie viel ml sollte ein baby ( 2 monate und 1 woche) trinken meine maus trinkt zwischen 140 und 50 ml sehr unterschiedlich allerdings meist ehr um die 100 wollte wissen wie viel den sein muss hab gehört das die mäuse in 24 stunden 600 -700 ml trinken ...

von Vanillanine 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2 Stunden

Hunger im 3 Stundentakt

Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem Mutter. Mein Sohn ist jetzt fast 9 Wochen alt. Schläft schon von Anfang an durch - welch ein Glück. Aber trotzdem hab ich mal eine Frage. Er trinkt in der Früh um ca. 7 Uhr und dann um 11 Uhr und um 15 Uhr (jeweils im 4 Stundentakt) ...

von penaten23 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 Stunden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.