Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christingeorge am 28.02.2008, 18:24 Uhr

Wieviel ml Milchnahrung brauch Baby

Hallo

Mein Sohn ist 11 wochen alt.
Er bekommt von Hipp Pre 170 ml Milchnahrung.
( das ist die auf der Packung angegebene trinkmenge für dieses Alter.

Jetzt war er Krank ( Virusinfekt)
Vor der Krankheit hat er ca zwischen 100 bis 170 ml getrunken.5 Mahlzeiten am Tag

Jetzt trinkt er nur noch zwischen 50 bis 90 ml. 5 Mahlzeiten pro tag.

Ist das nicht ein biasschen wenig. ? Wieviel ml Milch brauch denn ein Baby dieses Alter um sein Nährstoffbedarf zu decken und sich dementsprechend zuentwickeln.

also er sieht gesund und wohl genährt aus und die auf der Milchpackung angegebene Milchmenge sind nur durchschitts bzw richt werte und es kann immer mal ein rest übrigbleiben das ist mir klar aber wenn er noch nicht mal die hälfte trinkt und öfters 100 ml übrigbleiben mache ich mir schon gedaken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche milchnahrung

Hallo Mein kleiner Max ist jetzt 5.Monate alt ,und wiegt bereits 9820gramm bei 75cm .Er bekommt Milumil.1 ,nun bin ich am überlegen ob die starke zunahme vieleicht an der Milch liegen könnte und ob ein wechsel der Nahrung sinn macht.Was füttert ihr den,und was habt ihr für ...

von pia-lotty 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.