Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotte73 am 06.10.2006, 9:14 Uhr

Wieviel Milchmahlzeiten im 8. Mon.?

Hallo, mein Kleiner ist auch 8 Mon. alt. 2 Milchmahlzeiten genügen in dem Alter. Meiner isst jetzt aber morgens auch schon Milchbrei statt die Flasche, da er sie auf einmal nicht mehr wollte. Dafür trinkt er seit 1 Wo wieder nachts, obwohl er abends 200ml Milchbrei isst, ich denke (hoffe:-)) dass es ein Wachstumsschub ist. Wieviel trinkt deine nebenher? Mein Kleiner schafft es nur auf ca. 70 ml Wasser oder Tee am Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.