Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbienchen am 08.11.2006, 15:08 Uhr

wierum soll ich die flasche halten?

also eigentlich gehört das Loch eh nach oben... es gibt aber Kinder, die lieber andersrum trinken (meine Schwester war so eine ;o). wenn sie 2 stunden für 120ml braucht würde ich mal nachsehen, ob das Loch eh groß genug ist und genug rauskommt und eventuell Sauger mit einem größeren Loch ausprobieren. Probier mal aus, wenn du an der Flasche saugst, kommt dann eh etwas heraus? ich hab damals extra andere Sauger kaufen müssen als ich meinen von Pre auf 1er umgestellt habe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.