Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von freaky_78 am 06.10.2006, 8:09 Uhr

Wie würdet ihr es machen-letzte Flasche?

Ich mache es genauso und wecke sie, bevor ich ins Bett gehe. Naja, eigentlich wacht sie dadurch nicht auf, denn sie kann im Schlaf ganz gut trinken. Ich füttere PRE, was ja muttermilchähnlich ist. Und beim Stillen gibt man den Müttern immer den Rat, vor dem Schlafengehen nochmal anzulegen, damit man als Mutter auch erstmal ein paar zusammenhängende Stunden bekommt. Wenn ich ihr kein Fläschchen anbiete, kommt sie dann nämlich eine Stunde, nachdem ich eingeschlafen bin, und das muss ja nicht sein.
Solange sie es trinkt, wird es wohl ok sein. Wenn die Mäuse nichts wollen, dann trinken sie auch nicht. Aber anbieten kann man ja. ;-)

Ich wechsele nach dem letzten Fläschchen auch nochmals die Windel, denn 12 Stunden mit der gleichen Windel muss ja nun wirklich nicht sein. ;-) Und mitten in der Nacht wechseln muss auch nicht sein (es sei denn, sie hat ein großes Geschäft gemacht oder die Windel ist wirklich durchnässt!). Sie wacht dann eh auf, wenn sie gegen 22 Uhr gewickelt und nachtfertig gemacht wird.

Also ich sehe da kein Problem.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.