Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerhut am 23.01.2008, 17:54 Uhr

wie wichtig ist die saugergrösse?

Hallo,

die Saugergrößen sind schon wichtig.Mein Baby wird jetzt sechs Monate alt und wir nehmen als Sauger die Tülle von der Weithalsflasche von NUK.
Das ist super.Da man nach vier Wochen die Sauger auswechseln muss,würde ich Dir doch raten auf die nächste Größe umzusteigen oder auch die Tülle zu nehmen.
Du kannst auch die Milch aus einer Trinklerntasse geben,dann brauchst Du gar keinen Sauger mehr.
Aber die Größe eins ist auf jeden Fall zu klein.

Gruß Sommerhut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.