Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 02.03.2007, 20:11 Uhr

Wie vom Stillkind zur Fertigmilch? Tipps?

Hallo, also ich habe meinen Sohn mit vier Monaten begonnen abzustillen... Habe nach und nach immer eine Mahlzeit durch die Flasche ersetzt! Jede Woche eine. Ich muss dazu sagen, dass er aber auch sehr feste Stillzeiten hatte, es war somit recht einfach! Tagsüber war ich dann relativ schnell "stillfrei" und habe noch bis er knapp sechs Monate alt war abends und morgens gestillt! Er hat schon durchgeschlafen! Ich hätte gedacht, dass es schwierig wird diese Mahlzeiten wegzulassen und durch die Flasche zu ersetzen. War es aber gar nicht! Manchmal hab eich das Gefühl, ihm gefällt die Flasche besser, da man viel mehr vom drumherum mitbekommt.... Na ja, man findet ziemlich schnell heraus, wieviel die kleinen trinken! Steht ja auch als Anhaltspunkt auf der Packung.... MAn macht anfangs meistens zu viel, aber das pendelt sich schnell ein! Ich geben Beba HA. Aber die "normale" Milch von Beba soll auch sehr gut sein! Würde auch von ökotest mit sehr gut getestet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.