Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 13.09.2020, 10:09 Uhr

Wie viel schaffen eure Babys zu trinken

Mein Kleiner hat die gesamte Flaschenzeit über nie mehr als 130 ml geschafft. Das war das Höchste und auch selten, oft hat er nur um die 90 bis 100 ml getrunken.
Mit Beikoststart fing er erst an größere Mengen auf einmal zu essen.

Der Große hat häufig auch 200 bis 250 ml auf einmal gegessen, sehr lange Flaschen und dafür wenig Beikost.

Jedes Kind ist anders und braucht unterschiedlich viel. Wichtig ist nur, dass sie ausreichend zunehmen, fit sind, sich gut entwickeln und ausreichend nasse Windeln haben. Dann ist alles in Ordnung und man sollte ein Kind immer nur so viel essen lassen, wie es mag. Gesunde Kinder wissen schon, was und wie viel sie brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie viel trinken!?

Hallo :-) Ich habe letzte woche montag meine Zwillinge entbinden bei genau 37+0 spontan Jetzt ist meine frage, wie viel trinken eure mit 10 tagen? Meine dame schafft wenn es hoch kommt 70ml pre hipp Mein junge hingegen zieht die 70ml immer weg! Anpassung beider war gut, ...

von Joyce-Fay 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie viel trinken

wie viel trinken eure kleinen oder tranken sie mit ca 5 wochen ?

hallo, ich wollte einfach mal fragen wie viel eure kleinen trinken bzw tranken ? meine kleine trinkt immer noch unterschiedlich, also alle 2 1/2 bis 4 stunden ca 50-150 ml. gestern am abend trank sie sogar um die 300 ml und schlief dann ungefähr 3 stunden, hat mich sehr für ...

von Sabrina1105 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie viel trinken

wie viel sollten babys trinken ?

meine zwerge sind jetzt genau 1monat alt und die meistens im märz forum schreiben was meine babys trinken wäre unnormal und nen fake meine zwerge sind echt sonst wär ich ja nicht so müde meine hebamme meinte sie dürfen trinken so viel sie wollen weil sie ja viel nachholen ...

von bock1992 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie viel trinken

wie viel trinken eure mäuse??

hallöchen zusammen. darf ich mal fragen wie viel eure kleinen so trinken und wie oft?? also meine kleine ist heute genau 5wochen und 2tage alt. sie trinkt ca zwischen 90-110ml pro mahlzeit (aptamil1) und das durch den tag so alle 3-3,5std. in der nacht ist zwischen 4-6std ...

von Dési+4mäuschen 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie viel trinken

wie viel trinken eure Mäuse mit fast 4 wochen

Guten morgen so jetzt wo meine kleine wieder gesund ist hab ich das gefühl sie futtert uns die Haare vom kopf. Wir sind jetzt schon bei 140ml und manchmal brauch sie dann nochmal was so ca 50-60ml nuckelt sie hinterher auch noch weg.Find das ganz schön viel oder ist ...

von melli18886 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie viel trinken

wie viel trinken eure Babys

Hallo zusammen,mich würde mal interessieren wie viel und wie oft das eure kleinen trinken.? also unser kleiner Aaron ist heute genau 10wochen und 2tage alt. er trinkt zwischen 120-150ml und dies 6-7mal pro Tag (inkl. Nacht) lg ...

von leno 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie viel trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.